Wie alljährlich fand auch dieses Jahr im September unsere geführte Pilzwanderung statt. Wir hatten ein kleines Jubiläum, es war die 10.

Aufgrund der Trockenheit war die Ausbeute nicht so groß, aber interessant, was die Bilder beweisen. Uns hat das nicht gestört. Das Wetter hat gepasst, wir haben uns an frischer Luft bewegt und Leute getroffen, die wir schon längere Zeit nicht mehr gesehen hatten. Es wurde viel miteinander geredet (was heute ja nicht mehr so oft passiert).

Endpunkt der Wanderung war der Platz des Hundesportvereins Hartau. Dort konnten wir uns stärken, natürlich mit Pilzsuppe. Es gab aber auch Bratwurst.
Vor dem Verlassen des Platzes wurden noch einmal alle Pilzfunde kontrolliert.

Wir danken Herrn Ullrich aus Hartau für seine interessanten Erläuterungen und allen fleißigen Helfern.