Wie jedes Jahr eine Woche vor Ostersamstag, trafen sich auch dieses Jahr wieder Mitglieder, Freunde und Mitarbeiter der LEBENSHILFE ZITTAU e.V. zum traditionellen Osterspaziergang im Westpark Zittau. Es gab 3 Strecken, die je nach Lust und Laune und natürliche Fitness zum Wandern einluden. Die Streckenposten des Wohnheimes der LEBENSHILFE zeigten den Wanderern den richtigen Weg und am Ende wartete „unser“ Osterhase mit vielen bunten Eiern und süßen Nestern auf die 130 Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen mit Handicap. Zum Abschluss gab es, auch ganz traditionell, leckere Bratwurst vom Grill im Regenbogenhaus  der LEBENSHILFE.
Ein toller Vormittag mit netten Gesprächen und vielen Wiedersehen mit Gleichgesinnten.

Danke an alle Helfer und an „unseren“ Hasen!