Der Freizeitclub OASE befindet sich auf der Neißstraße 5 in 02763 Zittau. Die Räume befinden sich im 1. Stock des Gebäudes und sind mit einem Treppenlifter auch für gehbehinderte Menschen zu erreichen.

Ansprechpartner unter:

Handy: 01717680788

Was kann man bei uns erleben:

• Spielenachmittage
  • Kochen und gemeinsames Essen
  • Backen
  • Basteln
  • Theaterstücke einüben und aufführen
  • DVD-Nachmittage
  • Grillen
  • Disko
  • Line Dance
  • Kinobesuche
  • Schwimmen im Trixibad
  • Wandern und kleine Spaziergänge
  • Theaterbesuche
  • Bowling
  • Ausflüge

Wer kann daran teilnehmen?

Der Freizeitclub steht allen Menschen offen, die in unserer Begegnungsstätte Lust und Zeit haben etwas gemeinsam zu unternehmen, Freunde zu treffen und neue Kontakte zu knüpfen. Den aktuellen Freizeitplan finden Sie hier.  Außerdem wird er im Schaukasten auf der Neißstraße 5 ausgehangen. Gern können Sie sich auch einen Plan in Papierform im Freizeitclub abholen. Eventuelle Kosten/Preise entnehmen Sie bitte dem Plan und bezahlen Sie vor Ort. Die Anmeldefristen für bestimmte Veranstaltungen entnehmen Sie bitte ebenfalls dem Plan. Bei verspäteter Anmeldung können wir leider nicht garantieren, dass noch Plätze/Karten vorhanden sind. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.