So helfen Sie uns

Möglichkeiten, wie Sie Menschen mit Beeinträchtigungen helfen können:

• Durch eine  Mitgliedschaft  im Lebenshilfe Zittau e.V.
    Treffen Sie auf gleichgesinnte Menschen, denen das Wohl dieser Menschen ebenfalls am Herzen liegt.
  • Durch ehrenamtliche Tätigkeit
    Als ehrenamtlicher Helfer möchten Sie einen Teil Ihrer Freizeit für die Belange der Menschen mit Beeinträchtigungen einsetzen? Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf.       Wir freuen uns!
  • Bei Einkäufen über die Seite http://www.wecanhelp.de/402763002/sofunktioniertes können Sie kostenlos den Lebenshilfe Zittau e.V. unterstützen. Einfach Einloggen-Einkaufen-und Spenden!

Wenn Sie bei Amazon einkaufen loggen Sie sich bei Amazon Smile ein, wählen Sie unseren Verein und schon haben Sie uns durch eine Spende unterstützt. Danke!

• Durch Ihre Geldspende:

IBAN: DE 26 855 901 00 4525 136 405
    BIC: GENODEF1NGS
    Volksbank Löbau-Zittau

Jeder Betrag hilft uns. Sie erhalten von uns eine Spendenbescheinigung.

• Durch Verzicht auf Geschenke bei Jubiläen und Geburtstagen.
    Bitten Sie einfach Verwandte, Freunde und Bekannte statt Geschenke einen entsprechenden Geldbetrag auf das Lebenshilfe-Konto einzuzahlen, mit dem Hinweis auf Ihren Namen und den Anlass. Jeder Spender kann sein Geschenk auch noch von der Steuer absetzen.
  • Durch eine letztwillige Verfügung.