Der 30. Mai 2018 war für den Lebenshilfe Zittau e. V.  ein schöner Tag.
Im Rahmen einer kleinen Feierstunde wurde der nagelneue PKW
(Dacia Dokker) eingeweiht und in Betrieb genommen.  Das Besondere an diesem Fahrzeug ist, dass er durch ortsansässige Firmen finanziert wurde, so dass für den Verein keine Anschaffungskosten entstanden.  Das Fahrzeug ist nun ab sofort in der Stadt,  im Landkreis und auch auf weiteren Strecken unterwegs,  um die wichtige Arbeit mit geistig behinderten Menschen zu unterstützen. Der Vorstand,  die Mitarbeiter und die vom Verein betreuten Menschen mit Behinderung danken auch auf diesem Weg nochmals allen Firmen-, Gaststätten- und Geschäftsinhabern,  die durch ihre großzügige Spende diesen PKW finanziert haben.  So bunt wie die Angebote der Lebenshilfe sind,  sieht jetzt auch der PKW aus,  denn die Sponsoren haben sich mit ihrem Firmen-Logo auf dem Auto verewigt. Danke auch an die Teamwork Marketing GmbH!
Links zu den Sponsoren